Pets 2
Tierische Filmpremiere im Cineplexx Donaustadt

Bei der Premiere: Vadim Garbuzov, Maskottchen Felix, Kathrin Menzinger und Willi Gabalier (v.l.).
  • Bei der Premiere: Vadim Garbuzov, Maskottchen Felix, Kathrin Menzinger und Willi Gabalier (v.l.).
  • Foto: Philipp Lipiarski
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

Anlässlich der Kinopremiere von „Pets 2“ lud die Firma "Felix" tierliebende Promis ins Cineplexx in der Wagramer Straße ein.

WIEN. "Was die tierischen Mitbewohner so anstellen, wenn sie sturmfrei haben, würde wohl gerne jeder Haustierbesitzer wissen. „Ich habe mich schon oft gefragt, ob meine Katzen meiner Hündin Mia heimlich Nachhilfe in Katzenmanieren geben, wenn ich außer Haus bin", sagt Charity-Lady Yvonne Rueff.

Bei der Premiere waren unter anderem auch die beiden Moderatoren Volker Piesczek und Sasa Schwarzijrg mit von der Partie.

Autor:

Thomas Netopilik aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.