Scottish Terrier

Beiträge zum Thema Scottish Terrier

Hey Kumpel mein Ball!!
12 12 6

Moments and Thoughts - Splish Splash oder Sweety und Daisy in Action

Gerade bei diesem hochsommerlichen Wetter hole ich ab und zu das kleine aufblasbare Kinderschwimmbad aus dem Keller und befülle es für meine beiden Hundemädels. Mein Westie Daisy ist zwar die Chefin der beiden aber beim Baden lässt sie sehr gerne Sweety den Vortritt :-) Leider ist meine Scottiehündin Sweety, trotz fortgeschrittenen Alters noch immer sehr verspielt und am Graben und so dauert es meist nicht lange bis irgendwo ein Loch entsteht aus dem entweder vom Rand die Luft entweicht oder...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
14 19 2

Moments and Thoughts - Faszination laminiertes Celluloseacetat :-))

Léa Stein meine Lieblings Mode Schmuckdesignerin (* 11. Februar 1936 in Paris) ist eine französische Schmuckdesignerin. Sie entwirft Modeschmuck aus laminiertem, buntem Celluloseacetat. Zu ihren bekanntesten Entwürfen zählen Broschen in Form von stilisierten Tieren, bunte Knöpfe und Haarkämme sowie Armbänder und Haarspangen. Léa Stein greift bevorzugt stilistisch Formen des Art déco auf. Sie gehört zu den innovativsten Designern von Kunststoffmodeschmuck des 20. Jahrhunderts. Ihre Entwürfe sind...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Bei mir natürlich in Hundeform - wie könnte es anders sein :-))
15 19 2

Moments and Thoughts - Löschwiege, ein heute absolut "unentbehrliches" Utensil :-)))

Eine Löschwiege (auch Löschwippe, Löscher oder Tintenlöscher genannt) ist ein Gerät, das die Handhabung von Löschpapier vereinfachen soll. Sie besteht aus einem Oberteil mit Griff und einem halbrunden Unterteil, über das Löschpapier − meist auf Vorrat in mehreren Lagen − gespannt wird. Der Benutzer kann so feuchte Tintenschrift trocknen, ohne seine Finger in Kontakt mit dem Löschpapier bringen zu müssen. Früher gehörte die Löschwiege, oft aus edlen Materialien wie etwa Marmor gearbeitet, zur...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
19 25 4

Moments & Thoughts Poems - Meine Kreuzsticharbeit für den Osterbaum :-)

Um meine Kreativität "auszuleben" habe ich kurzerhand Ostereier gestaltet mit Kreuzsticharbeit, natürlich mit meinen beiden Hunden Daisy (Westhighland White Terrier) und Sweety (Scottish Terrier) drauf :-))) die ich Euch gerne zeigen möchte   Black & White am Osterbaum Um zu gestalten noch ganz schnell, nahm Stoff und Stickgarn auf der stell', gestickt hab ich die beiden Hunde, gestern noch zu später Stunde, schmücken nun meinen Osterbaum, gibts nicht nocheinmal glaub ich kaum!   © Uschi...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
17 19 6

Uschi's Doggie Site for Dog Lovers Rasseportraits Folge 2 Der Scottish Terrier❤️❤️❤️

Liebe Freunde, wir versprochen in loser Folge in unserer Gruppe präsentiere ich Euch verschiedene Rasseportraits: Folge 2 Der Scottish Terrier ❤️❤️❤️ Standard: Allgemeine Erscheinung: Kräftig, kurzbeinig sehr lebhaft raumgreifender Gang Größe und Gewicht: 25-28 cm Schulterhöe, 8,5-10 kg Kopf: lang,leichter aber deutlicher Stop,schwarze Nasenkuppe Augen: klein, dunkel, mandelförmig Ohren: kleine spitze Stehohren Hals: kräftig muskulös, mittellang Fell: rauhaarig mit dichtem Unterhaar, Farben:...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
17 23 3

Moments & Thoughts Poems - Sweety und Daisy - eine Hundegeschichte in 3 Bildern ;-) ❤️❤️❤️

Mein Scottish Terrier Sweety (schwarz) und mein Westhighland White Terrier Daisy (weiß) - eine Hundekurzgeschichte in 3 Bildern ;-)) ❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Der kleine Schotte sich versteckt, hat seine Freundin nur geneckt, ob Daisy mich auch finden wird, bin noch so klein hab mich verirrt, in's Kastl rein so ganz allein, sitz ich jetzt hier ists so gemein, da ist er ja mein lieber Kumpel, ui bin ich froh, s'war ganz schön dunkel! © Uschi R. Wo: Neustift am Walde, 1190 Wien auf...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Uralte Reklametafel aus Amerika
23 21 9

Black & White - meine große Sammelleidenschaft Thimbles, Decanters and more

Ich darf Euch heute wieder einige Stücke aus meiner Sammlung vorstellen. Nachdem ich diese beiden Hunde in echt besitze sammle ich alles was mit dieser Marke zusammenhängt und das schon seit vielen Jahren :-) Das Erkennungszeichen der Marke sind ein schwarzer Scottish Terrier und ein weißer West Highland White Terrier. Diesmal Thimbles also Fingerhüte mit dem Hundesymbol, Whisky Flaschen aus Porzellan, Salz & Pfefferstreuer natürlich in Hundeform und noch so allerhand ggg

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Was wird da wohl ausgepackt für uns?
16 18 5

Daisy und Sweety und die Sache mit den Weihnachtskapperln❤️❤️❤️

Von Daisy, Sweety und der Sache mit dem Christkind:❤️❤️ Seit 10 Jahren bin ich nun schon immer aufs Neue mit meinem Kumpel Sweety gespannt, ob auch zu uns das Christkindl kommt, weil wir ja zwei ganz brave sind :-) meistens jedenfalls. Auch vor ein paar Tagen war ich wieder neugierig, neben vielen Leckerlis und Spielzeug, Knabberknochen und neuen Halsbändern waren zwei ganz geheimnisvolle Packerl unterm Christbaum für uns weil die Kekserln durften wir ja nicht, die Geschichte kennt Ihr ja...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Ein altes Werbeplakat für Scotch Whisky
22 20 6

All about Black & White - meine große Sammelleidenschaft :-)

Ich darf Euch heute eines meiner Hobbys vorstellen - das Sammeln von allem was mit meinen beiden Terriern einem Westie und einem Scottie zusammenhängt :-) Black & White ist ein Blended Scotch Whisky Das Unternehmen wurde ursprünglich 1884 von James Buchanan & Co Ltd in London gegründet. Die Firma bekam innerhalb eines Jahres einen Vertrag zur Belieferung des House of Commons (nach dem britischen Unterhaus). Diese Marke wurde zuerst als House of Commons bekannt, erst später wurde der Whisky in...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Meine zwei Weihnachtshunde Daisy und Sweety!
26 25 5

Moments & Thoughts Poems - Meine Weihnachtshunde und die Geschichte mit den Keksen

Ein Hunde Weihnachtsgedichterl :-) Unlängst zur guten Nacht, meinen weißen Hund hab ich ertappt, den Schlingl den kleinen, hat sich reingschlichen auf allen vier Beinen, sehr leise zum Christbaum ganz nah, die Kekserl er sah, die Weihnachtskekserl die guten, die da oben liegen seit Minuten, vom Frauchen jedoch verboten, für uns zwei Armen, doch keiner tut sich erbarmen, liebes Christkindl sei doch fromm, und schick auch uns ein Engerl das kommt, auch zu mir und meinen Kumpel ganz gschwind weil...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Zur Aufbewahrung gleich in besonders dekorativen Dosen - richtig auch diese bei mir in Hundeform ggg
41 16 4

Walkers Shortbread - not only at Christmas Time und ein ganz kleiner Teil meiner Sammlung :-)

Walkers Shortbread ist ein schottischer Hersteller von Shortbread , Keksen und Crackern. Das Unternehmen ist Schottlands größter Exporteur von Lebensmitteln Das firmeneigene Butterkeks wird im Moray- Dorf Aberlour nach einem Original-Familienrezept von Joseph Walker aus dem Jahr 1898 gebacken. Die Walkers-Geschichte beginnt 1898, als der einundzwanzigjährige Joseph Walker mit einem Kredit von 50 Pfund und dem Ehrgeiz, "The World's Finest Shortbread" zu backen, seine eigene Bäckerei eröffnete....

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.