Gesicht

Beiträge zum Thema Gesicht

Umweltschutz
Nur Dummheit oder böse Absicht? Aber welche?

Wir waren nun nach Jahren wieder ein paar Tage mit dem Reisebüro verreist. Es war schön, aber eines hat sich nicht geändert. Ich schreibe das seit vielen Jahren nach jeder Reise jeder einschlägigen Behörde, Hotel, Zimmervermietung, Tourismusamt, Rathaus, Umweltschutzministerium etc., aber ohne Resultat, ja ohne Antwort! Der Chef unseres Reisebüros antwortet allerdings sofort persönlich und bestätigt, meine Abneigung gegen das Handtuch-Management ist auch seine Abneigung. „Es ist bis jetzt ein...

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
Das hat mein Mann gezaubert.

Gesichterl ohne Nase

Wo: Rudolfshöhe, Neilreichgasse, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Um Sommersprossen ranken sich so einige Mythen. | Foto: utkamandarinka - Fotolia.com

Alles über Sommersprossen

Manche haben nur zwei, drei Pünktchen auf der Nasenspitze, andere sind von oben bis unten übersät: Sommersprossen zeigen sich vor allem wieder bei verstärkter Sonneneinstrahlung. Wer einmal Sommersprossen hat, muss sie nicht für immer haben - tatsächlich treten die meisten im Kindesalter auf und verschwinden zumeist wieder von allein, vor allem im Winter, wenn die Haut der Sonne nur wenig ausgesetzt ist. Es kommt dabei ganz darauf an, wie der Körper mit UV-Strahlung umgeht. Dauerhafte...

  • Julia Wild
9 12 5

Kennt Ihr einen Zellerkopf??

Ich habe ihn entdeckt ,den Zellerkopf oder Selleriekopf. Er hat eine Nase und Haare(oder Gehirn) am Kopf, sieht zu mindestens so aus:-) Ich habe meine Fantasie spielen lassen und habe was gebastelt:-)) Hier seht selbst wie kreativ ich bin :-) *fggg* lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
2

Eindeutig männlich

Dieser Sphinx auf dem Zentralfriedhof ist eindeutig männlich und hat ein sehr modernes mitteleuropäisches Gesicht. (Ich schreibe das, Bezug nehmend auf meinen kleinen Beitrag "Männlich oder weiblich?")

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.