Konzert
Josh- Exklusivkonzert für McDonalds Fans in Wiener Neustadt

Alexandra Stief mit ihren Töchtern Emma und Paula beim Meet and Greet mit Josh und seinem Gitarristen Thomas Hechenberger beim Meet and Greet nach dem Konzert in den Kasematten Wiener Neustadt
28Bilder
  • Alexandra Stief mit ihren Töchtern Emma und Paula beim Meet and Greet mit Josh und seinem Gitarristen Thomas Hechenberger beim Meet and Greet nach dem Konzert in den Kasematten Wiener Neustadt
  • Foto: Preineder
  • hochgeladen von Mirjam Preineder

Das zweite McDonalds Konzert in den Kasematten

WIENER NEUSTADT (mp). Bei McDonalds kann man nicht nur essen, sondern auch Konzertkarten gewinnen. Alexandra und Peter Stief von McDonalds Wiener Neustadt freuen sich, ihren Kunden und den Künstlern ganz besondere Momente zu ermöglichen.
Die glücklichen Gewinner des Dienstagsgewinnspiels erlebten in den Kasematten einen gut gelaunten Josh, der froh war mit seiner Band in Coronazeiten auftreten zu können. Er habe noch nie vor sitzendem Publikum gespielt, aber:

„Es hat niemand je behauptet, dass man nicht auch im Sitzen gute Stimmung machen kann.“

Nicht nur mit seinem Hit „Cordula Grün“ begeisterte er sein Publikum, auch die Stimmung seiner emotionaleren Songs sprang über, die er so ankündigte:

„Es muss einmal richtig emotional werden bei jedem Konzert, weil ich das so will.“

Michael Geissler, mit Sohn Linus,

„Wir fanden es super, so ein Live-Konzert, nach so langer Zeit, ist super zum Mitshaken."

Julia und Claudia Radax stellten fest:

„Durch die Sitzplätze ist das Flair zwar anders, aber die Stimmung war da und man kommt mehr zum Schauen, weil man nicht tanzt.“

Sarah Hofer und Lena Atzler genossen die Möglichkeit gemeinsam Musik zu erleben.
Beim Meet and Greet holte sich Macel Mader ein Autogramm auf seinen eingegipsten Arm, Lorenc Mühlhofer freute sich über die Möglichkeit Josh zu treffen, auch Donna Macailinao, Kerstin Schibig und Tatjana Berger holten sich ein Autogramm.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Fünf Bezirke in Niederösterreich sind ab Freitag auf der Corona-Ampel Rot.

Corona-Ampel
Fünf Bezirke in Niederösterreich sind jetzt Rot

Die Coronazahlen steigen – das hat nun auch Auswirkungen auf die Corona-Ampel. Mit Freitag springen österreichweit 21 Bezirke auf Rot – fünf davon in Niederösterreich. Betroffen sind St. Pölten (Stadt), Bruck an der Leitha, Mödling, Tulln und Amstetten. Letzteres springt direkt von Gelb auf Rot. NIEDERÖSTERREICH. Am Donnerstag haben Innen- und Gesundheitsministerium erstmals mehr als 2.500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gleichzeitig hat Deutschland gegen ganz Österreich – mit...

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen