Kinderfasching in der Erlöserkirche

Eva Anslinger, GR Christian Filipp, GR Erika Buchinger, JVP-Obfrau Anna Dinhobl die Künstler des Zirkus Pikard und die begeisterten Kinder.
  • Eva Anslinger, GR Christian Filipp, GR Erika Buchinger, JVP-Obfrau Anna Dinhobl die Künstler des Zirkus Pikard und die begeisterten Kinder.
  • hochgeladen von Bianca Werfring

Bunt, laut und lustig ging es beim Kinderfasching der Volkspartei Wiener Neustadt in der Erlöserkirche zu. Die Kinder wurden mit einem Spiele- und Musikprogramm sowie einer Mitmach-Vorführung von Künstlern des Zirkus Pikard bestens unterhalten und hatten damit ihren Spaß am Faschingssonntag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen