Videodreh von "Seiler und Speer" am alten Schlachthofgelände

Erster Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker und Bürgermeisterstellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz besuchten Christopher Seiler und Bernhard Speer bei ihren Dreharbeiten in Wiener Neustadt.
3Bilder
  • Erster Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker und Bürgermeisterstellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz besuchten Christopher Seiler und Bernhard Speer bei ihren Dreharbeiten in Wiener Neustadt.
  • Foto: Magistrat WRN
  • hochgeladen von Peter Zezula

Es war DER Partyhit des Jahres 2016: "Ham kummst" von "Seiler und Speer". Ausgezeichnet mit dem Amadeus Austrian Music Award lag der Song fünf Wochen auf Platz eins in den Ö3 Austria Top 40.

Der Verfasser des Liedes, Sänger und Kabarettist Christopher Seiler, der durch die Satire-Webserie "Horvathslos" bekannt wurde, stammt aus Wiener Neustadt und kehrte für den Videodreh seines neuesten Hits "I was made" in seine alte Heimat zurück.

Die Räumlichkeiten des alten Schlachthofes hinter dem "Triebwerk" verwandelten sich für einen Tag in ein professionelles Filmstudio um die Persiflage eines alten Backstreet Boys-Videos aufzuzeichnen.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen