Von Andreas Gabalier bis Beatrice Egli

123Bilder

Andy Borg kehrte dorthin zurück, wo er 2006 seine erste Stadl-Sendung moderierte - nämlich in die Arena Nova in Wiener Neustadt. Schon bei der Generalprobe am 7. März herrschte beste Stimmung und so manches kleine Hoppala sorgte für lustige Zwischentöne. Die Live-Sendung wurde am 8. März ausgestrahlt.
Unter den musikalischen Gästen waren u.a. Andreas Gabalier, der seine künstlerische Vielfalt präsentierte, DSDS-Siegerin Beatrice Egli, Francine Jordi, Leonard, die Ursprung Buam, Grubertaler und Grabenland Buam. Das Motto des Abends drehte sich rund ums Fliegen, befindet sich doch in der Nähe der älteste Flugplatz Österreichs, der 1909 eröffnet wurde.

Mehr Fotos

Wo: Arena Nova, Rudolf Diesel-Straße 30, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen