10 Jahre Wohnhaus „Wege zum Wohnen Wiener Neustadt“

Seit 10 Jahren besteht nun das Wohnhaus für Menschen mit besonderen Bedürfnissen in der Neudörfler Straße, das vom Elternverein „Wege zum Wohnen Wiener Neustadt“ errichtet wurde und von der Caritas betrieben wird, Dieses Jubiläum wurde mit einem großen Sommerfest gefeiert, zu dem auch Caritas Direktor Michael Landau, Landesrätin Barbara Schwarz, Bgm. Bernhard Müller, SR Franz Piribauer BR Martin Preineder und der Gründungsobmann des Vereins Helmut Müller kamen und mit den Bewohnern, deren Verwandten und Freunden feierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen