15. Sta. Christiana Schulball - ein wunderbares Fest!

Die Paare der Polonaise
18Bilder
Wo: Sparkassensaal, Neunkirchner Straße 17, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Der 15. Sta. Christiana Schulball fand am 25.11.2017 im Sparkassensaal in Wr. Neustadt statt. Das rauschende Fest wurde mit einer Polonaise eröffnet, als Ehrengast konnten Direktor Dr. Alexander Kucera und Bgm. Hans Rädler in Vertretung von Landeshauptfrau Mikl-Leitner begrüßt werden. 
Mit der schwungvollen Ascott-Gavotte und dem Tanz aus "Dirty Dancing" (Choreographie und Einstudierung: Tanzpäd. Andrea Schottleitner) wurde der Ball eröffnet, nach der Mitternachtsquadrille zeigten die kreativen Talente der Schule die vielfältigen und amüsanten Mitternachtseinlagen. 
Die Lehrer bekamen in bis jetzt noch unbekannten Kathegorien den OSCAR verliehen.
Eine rauschende Ballnacht mit vollem Einsatz der Schüler und Schülerinnen - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen