25-Jähriger rast mit 99 km/h durchs Ortsgebiet

Die Polizei stoppte den Raser.

WALDEGG (LPD). Bedienstete der Polizeiinspektion Pernitz führten am 24. April 2019 verstärkte Verkehrsüberwachung im Ortsgebiet von Reichental, Gemeinde Waldegg, durch.
Gegen 16.50 Uhr wurde ein 25-jähriger ungarischer Fahrzeuglenker mit einer Geschwindigkeit von 99 km/h anstatt der erlaubten 50 km/h gemessen. Der 25-Jährige gab an nicht auf den Tacho geachtet zu haben. Er wurde der Bezirkshauptmannschaft Wr. Neustadt angezeigt.
Bei der zweistündigen Schwerpunktaktion wurden  20 Organstrafverfügungen wegen Übertretungen nach dem Verkehrsrecht ausgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen