Eingeklemmt: Katzen aus 2. Stock gerettet

6Bilder

BAD ERLACH. Aufmerksame Nachbarn endeckten die 2 Katzen, die in einem gekippten Fenster im 2. Stock steckengeblieben waren. Da die Besitzer der Katzen nicht zuhause waren, wurde die FF Brunn an der Pitten alarmiert, welche die beiden Katzen aus ihrer misslichen Lage befreien, und der anwesenden Tierärztin Birgit Ponweiser übergeben konnten.

Nach einem Gesundheitscheck durch die Tierärztin stand fest, dass die Katzen keine größeren Verletzungen davongetragen hatten. Die kurz nach Einsatzende zurückgekehrten Katzenbesitzer bedankten sich herzlich bei allen Beteiligten für die Rettung ihrer beiden Lieblinge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen