Fahrraddiebe: Wer kennt die beiden?

- hochgeladen von Bianca Werfring
WIENER NEUSTADT. Eine Frau erstattete bei der Polizeiinspektion Wr. Neustadt-Burgplatz die Anzeige, dass ihr in den Nachmittagsstunden des 13. Juli 2015 ihr schwarz-grünes Damenfahrrad der Marke „KTM“ gestohlen wurde. Das Fahrrad war mit einem Fahrradschloss gesichert auf einem Firmenparkplatz in Wr. Neustadt abgestellt.
Das Firmengelände ist videoüberwacht und konnte so erhoben werden, dass eine männliche Person das Fahrradschloss aufbrach und anschließend eine weibliche Person mit dem Fahrrad den Tatort verließ.
Personsbeschreibung:
männliche Person:
ca. 1,85 Meter groß, kurzes Haar (fast Glatze), sportliche Figur, bekleidet mit einem grau-schwarzem T-Shirt (Aufschrift „Brooklyn 55“) und kurzer dunkler Hose mit weißer Aufschrift am linken Hosenbein, Sandalenähnliches Schuhwerk, dunkle Umhängetasche;
weibliche Person:
ca. 1,65–1,70 Meter groß, dunkles schulterlanges Haar, schlanke Statur, bekleidet mit einem schwarzen Top und langer Hose, Tätowierung unter dem linken Schlüsselbein, schwarze Schuhe, dunkle Umhängetasche;
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Burgplatz, Telefonnummer 059133-3391-100, erbeten.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.