Rote Ballnacht ganz in Weiß eröffnet
Rote Ballnacht ganz in Weiß eröffnet

35Bilder

Am 19.1.2019 fand im Sparkassensaal in Wr. Neustadt der Ball der SPÖ statt. Die rote Ballnacht wurde von den beiden Ballett 6 Klassen der Ballettschule im Bildungszentrum St. Bernhard ganz in Weiß eröffnet. Nach dem Einzugsmarsch begrüßte die 2. Vizebürgermeisterin und Stadträtin Margarete Sitz die Gäste, unter ihnen viele Ehrengäste und Freunde.
Als Eröffnungstanz zeigten 24 Mädchen im Alter von 6-13 Jahren eine schwungvolle Polka, die Gäste und Eltern waren von der reizenden Darbietung sichtlich begeistert und spendeten tosenden Applaus. Die Band "Südwind" und Thomas Schwarzmann unterhielten die Ballgäste mit hervorragender Tanzmusik, die Mitternachtseinlage, sowie die Quadrille und die Tombola waren weitere Programmpunkte der "Roten Ballnacht" - ein gelungenes Fest mit Freunden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen