TROPIS NEUE HEIMAT Kindertheater in Stollhof

Schnecke Luise und Ameise Alfred
24Bilder
Wo: Stollhof, 2723 StollhofHohe Wand auf Karte anzeigen

Verzaubert wurden am Samstag Nachmittag viele Kinder und Eltern von den mitreißenden Schauspielern des Kindertheatervereins BamBina.
Das kindgerechte Stück mit Luise, der Schnecke (Tanina Beess) und der Ameise Fredilein (=Alfred), sowie Tropi, dem Papagei vermittelt aktuelle Themen wie fremd sein, Angst haben vor dem Unbekannten und die Überwindung von Vorurteilen.
Mit dem Lied "Ich bin anders als du bist anders als er ist anders als sie..." wird unterstrichen, dass das Leben bunt und vielfältig ist.
Der vergnügliche Theaternachmittag klang bei Speis und Trank aus - es war sehr schön für Kinder und deren Eltern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen