LANDESMEISTERSCHAFT BOWLING DAMEN UND HERREN EINZEL

v.links n.rechts: Petra Schadner , Elisabeth Brandl, Brigitte Böhm, Sebastian Pfleger,Stefan Schmid,Peter Rohrhofer
3Bilder
  • v.links n.rechts: Petra Schadner , Elisabeth Brandl, Brigitte Böhm, Sebastian Pfleger,Stefan Schmid,Peter Rohrhofer
  • hochgeladen von Brigitte Böhm
Wo: Pleasureland, Stadionstr. 42, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Heute wurden im Bowling Einzel die Landesmeister gekürt.
Bei den Damen  darf sich ab sofort Elisabeth Brandl Landesmeisterin nennen. Auf Platz 2 mit einer grandiosen Leistung  , in der Vorrunde war sie noch  viertplatzierte Petra Schadner  und somit Vizelandesmeisterin . Bronze holte sich Brigitte Böhm.
Unangefochtener Sieger bei den Herren , Stefan Schmid ,der sich  Goldmedaille und somit den Landesmeistertitel sicherte .Die Silbermedaille und der Vizelandesmeister -Titel ging an Sebastian Pfleger und Bronze an Peter Rohrhofer.
Wir gratulieren den Siegern den platzierten und allen Finalteilnehmern  sehr herzlich und wünschen schon heute den 6 Herrren und 5 Damen die uns bei der Staatsmeisterschaft  am 10. und 11.03.2018 in Wien vertreten werden ....
GUT HOLZ!!!!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen