Poolbillard
Radakovits Thomas gewinnt Senioren-GP

Der 3. Senioren-GP der Poolbillard-Saison fand beim UBSC Pfisterer Pongau in St. Johann/Pongau (Salzburg) statt. Beim Starterfeld von 32 Spielern konnte sich Thomas Radakovits (BC La Palma Wiener Neustadt) mit klaren Siegen für die Finalrunde der beste Acht qualifizieren. Dort zog er mit einem 6:2 ins Halbfinale ein,  wo er sich knapp mit 6:5 gegen Johann Schernthaler (BSV Pegasus Eisenstadt) durchsetzte. Im Finale traf er auf Markus Weichhart (BV Viking Vöcklabruck) den er mit 6:4 besiegte und somit als Turniersieger vom Tisch ging.
Der BC La Palma gratuliert ihm zu seinem Sieg.

Autor:

Günter Hajek aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.