Stadion-Eröffnung: Samstag, 28.9.2019
Rapid (II) ist erster Gast

SC-Vorstand Hani Habib (l.) und Rainer Spenger.
  • SC-Vorstand Hani Habib (l.) und Rainer Spenger.
  • Foto: Zezula
  • hochgeladen von Peter Zezula

Der SC Wiener Neustadt freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass mit der Stadt Wiener Neustadt Einigkeit in Sachen Stadion erzielt wurde. In einem finalen und positiven Gipfelgespräch zwischen Präsident Dr. Habib und Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger konnten letzte Details im Miet- und Nutzungsvertrag abgehakt werden, womit einer Übersiedelung in die neue Arena nichts mehr im Wege steht.

WIENER NEUSTADT (Red.). SC-Vorstand Rainer Spenger: „Wir bedanken uns herzlich, dass uns der Herr Bürgermeister sehr entgegen gekommen ist. Nun können wir voller Optimismus nach vorne blicken. Die neue Arena ist ein Meilenstein für den Klub in seiner 111-jährigen Geschichte und soll in den nächsten Jahren zu einer sportlichen Festung ausgebaut werden. Aufgrund enger personeller Ressourcen und auf Wunsch vieler Partner und Sponsoren haben wir uns mit der Stadtführung heute darauf verständigt, doch erst mit der Begegnung gegen Rapid II am Samstag, dem 28. September im Rahmen einer Doppelveranstaltung im neuen Stadion anzutreten. Auch dafür sagen wir Danke!“ Das Spiel gegen den SC Neusiedl (Samstag, 14. September, 16.30 Uhr) findet also noch in der Giltschwertgasse statt.

Können Sie sich noch erinnern? Die Ansprüche wurden doch etwas zurückgeschraubt...

Bitte vormerken

Stadion-Eröffnung: Samstag, 28.9.2019
16.30 Uhr SC Wiener Neustadt Amateure – SC Felixdorf (die genau Anstoßzeit wird erst fixiert)
19.30 Uhr SC Wiener Neustadt- SK Rapid Wien II

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.