Gesund abnehmen auf höchstem Niveau

Hubert Mühlböck, Gabriela Toth, Bürgermeister Klaus Schneeberger.
  • Hubert Mühlböck, Gabriela Toth, Bürgermeister Klaus Schneeberger.
  • Foto: Rene Grabenhofer
  • hochgeladen von Doris Simhofer

WIENER NEUSTADT. Schon bei der Eröffnung des exklusiven Figurstudios Provitage-The Body Group  am 13. September wurde eines klar: Wiener Neustadt hat nun in der Fischauer Gasse 82 eine erste Adresse für gesundes Abnehmen, Wohlfühlen und in Form bleiben.
Das Geheimnis hinter der bewährten Methode ist ein allumfassender 5-Punkte-Plan, der unter anderem auf individuelle Bewegung setzt. Doch das ist längst nicht alles, wie die Studio-Inhaber Gabriela Toth und Hubert Mühlböck verraten. Ernährungstraining durch eine diplomierte Ernährungstrainerin, Motivation sowie Coaching stehen ebenso auf dem Programm wie Entspannung in den modernsten auf dem Markt erhältlichen Aktiv-Sauerstoff-Liegen. Hier werden Durchblutung und Stoffwechsel angeregt und die Muskulatur optimal für die Bewegungsübungen aufgewärmt.

Gezielte Bewegung

Die 200 Quadratmeter große Studiofläche mit besonderem Wohlfühl-Ambiente sind mit modernsten Bewegungsliegen und Wandgeräten ausgestattet. Schon auf den ersten Bick sehen sie vielversprechend aus, wenn man dann auch noch weiß, was man mit ihnen erreichen kann, will man sofort losstarten.
„Wir geben auch eine Geld-Zurück-Garantie“ falls jemand nicht abnehmen sollte“, so Hubert Mühlböck. „Ernährungsumstellung ohne zu hungern und gezielte Bewegung sind das Um und Auf“, betonen beide Inhaber.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn es gibt nicht nur ein gratis Probetraining sondern auch zeitlich begrenzte attraktive Eröffnungsangebote.
Fischauer Gasse 82, 2700 Wiener Neustadt, Telefon: 02622/88 368

Autor:

Doris Simhofer aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.