17.03.2017, 07:44 Uhr

NÖGKK: Großes Interesse am Vortrag "Ernährung im Freizeitsport"

Das Thema "Ernährung im Freizeitsport" brachte der NÖGKK einen fast vollen Veranstaltungsraum
Rund 80 Interessierte kamen am 16.3. zum Vortrag über richtige Ernährung im Freizeitsport ins NÖGKK-Service-Center Wr. Neustadt.
Diätologin Daniela Pfeiffer referierte über den Stellenwert der Ernährung bei sportlicher Betätigung, über richtige Ernährung vor, während und nach einer Sporteinheit, Irrtümer und Beurteilung von Nahrungsergänzungsmittel.
Selbstverständlich gab es viele wertvolle Tipps für die praktische Umsetzung einer gesunden Ernährung und wurden zahlreiche persönliche Fragen von der Vortragenden beantwortet.

Die nächste Veranstaltung im Rahmen des Gesundheitsförderungs- und Präventionsprogramms der NÖGKK: Achtsamtkeitsspaziergang am 18.5.2017. Anmeldung erforderlich! Begrenzte Teilnehmerzahl.

NÖGKK - wir vorsorgen Sie!
www.noegkk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.