13.10.2016, 21:03 Uhr

Bernhard Tragut - Jedem das Seine

Wann? 06.11.2016 17:00 Uhr bis 06.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Schloss Fischau, Wiener Neustädter Str., 2721 Bad Fischau-Brunn AT
Bad Fischau-Brunn: Schloss Fischau | Blau-Gelbe Viertelsgalerie, SA 22.10. - 19:00 Uhr
Vernissage mit Live-Musik der Rucki Zucki Palmencombo

Jedem das Seine

Ein Bild ist ein Bild und die Wirklichkeit ist die Wirklichkeit sagte einmal Franz Ringel (Maler der Gruppe Wirklichkeiten).
Wenn Leuten die Menschwerdung Gottes verkleinert als Krippe oder das Eisenbahnnetz als Modelleisenbahn ins Wohnzimmer gebracht wird, verstehe ich dieses als Versuch, das Unbegreifbare begreifbar zu machen.
Möglicherweise gehe ich ähnlich vor. Manches wird verkleinert, anderes vergrößert, wie im Märchen gibt es RiesInnen und ZwergInnen, die sich in einem Paralleluniversum bewegen. So versuche ich von der Oberfläche in tiefere Schichten unserer Existenz vorzudringen.

© Bernhard Tragut
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.