24.10.2017, 14:31 Uhr

Blaulicht-Armada: Polizeiübung im Stadtpark

Blaulicht-Armada im Neustädter Stadtpark.

Wiener Neustadt. Mit Hunden auf "Verbrecherjagd" - Beamte suchten sich absichtlich den Stadtpark aus.

Das beeindruckte sowohl Passanten als auch mutmaßliche Drogendealer.
Mit einer ganzen Wagenflotte kam die Polizei heute, Dienstag, am späten Vormittag in den Neustädter Stadtpark. "Es ist eine Übung mit Hunden", erklärte uns ein Einsatzleiter, "der Stadtpark wurde dafür absichtlich ausgesucht." Einerseits, um der Bevölkerung zu zeigen, dass es Wiener Neustadt Ernst mit der Verfolgung von Dealern ist, und zweitens, dass sich die Drogenhändler selbst nie sicher sein können, wann die Polizei anrückt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.