29.06.2017, 12:55 Uhr

Ex-Politiker tot im Pool aufgefunden

Ein Foto von Norbert L. (2.v.l.) mit seinen Zillingdorfer Parteifreunden. (Foto: Gemeinde Zillingdorf, Bezirksblätter)

Bezirk Wiener Neustadt. Lokaler Politiker laut Tageszeitung HEUTE tot im Pool aufgefunden.

Schockstarre in Zillingdorf: Wie HEUTE online berichtet, wurde der beliebte Ex-Fußballer und SP-Ortsvorsteher von seiner Tochter leblos im Schwimmbecken entdeckt. Die Frau versuchte, laut dem Bericht der Tageszeitung, noch verzweifelt den Vater zu reanimieren - Nachbarn halfen der Tochter bei den Erste-Hilfe-Maßnahmen.

Der alarmierte Notarzt setzte die Wiederbelebungsmaßnahmen fort - vergeblich. Für Norbert L. (52) gab es keine Rettung, er starb. "Er war zuckerkrank, hatte damit zu kämpfen. Sein Tod macht mich sehr traurig", sagt ein langjähriger Wegbegleiter von Norbert L.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.