28.11.2017, 18:59 Uhr

FF-Haderswörth - Blutspendeaktion am 25.11.2017

Blutspendeteam des Roten Kreuz, Organisatorin OLM Erika Apfelthaler und HVM Harald Riedl (Foto: Gemeinde Lanzenkirchen)

Bezirk Wiener Neustadt (Red.).

Die FF Haderswörth veranstaltete letzten Samstag die schon zur Tradition gewordene Blutspendeaktion in ihrem Feuerwehrhaus. Bei dieser sehr gut besuchten Veranstaltung konnte das ausgezeichnete Ergebnis des letzten Jahres wieder erreicht werden. Besonders stolz ist man bei der Feuerwehr, dass bereits seit Bestehen dieser Aktion 2232 Blutkonserven im Feuerwehrhaus in Haderswörth von der Bevölkerung gespendet worden sind.
Der Bürgermeister der Marktgemeinde Lanzenkirchen Bernhard Karnthaler und Parteiobfrau der SPÖ Cornelia Koger gingen mit guten Vorbild auch heuer wieder zum Blutspenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.