23.08.2016, 10:24 Uhr

Nachruf des Feuerwehrkommandos Kirchschlag auf Anton Windbichler jun.

(Foto: Feuerwehr Kirchschlag/Repro: Zezula)

Geschrieben von Christian Grundner am Dienstag, 23. August 2016.

Wir möchten Abschied nehmen von unserem geschätzten Kamerad EOBI Anton Windbichler jun. welcher am 16.8.2016 nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist. ​Mit dir verlieren wir den Menschen, der unser Leben geprägt, und bereichert hat und uns ein Vorbild an Güte, Fleiß und Pflichtbewusstsein war.

​Lieber Anton, wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hollenthon verabschieden uns von Dir, mit einem letzten, aufrichtigen und dankbaren ''Gut Wehr'' Kamerad.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.