15.01.2017, 12:39 Uhr

Zauberhafte "Rote Nacht" in Wr. Neustadt

Wiener Neustadt: Sparkassensaal | Zum ersten Mal war das Ballett-Ensemble unter Leitung von Tanzpäd. Andrea Schottleitner in die Eröffnung der "Roten Nacht", dem traditionellen Ball der SPÖ Wr. Neustadt, eingebunden.
Nach dem Einzug der Eröffnungspaare der Polonaise der Tanzwelt Zehender schwebten die Ballettschülerinnen in roten Kostümen zu einem Walzer übers Parkett des Sparkassensaals. Anschließend eröffneten die Paare auch zu Walzerklängen die rauschende Ballnacht.
Für die jungen Tänzerinnen war dieser Auftritt das Highlight des Tanzjahres und die Gäste waren begeistert, es gab tosenden Applaus für die schwungvolle und musikalische Darbietung .....
Die Eltern waren mit Stolz und Freude mit dabei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.