28.09.2014, 11:11 Uhr

Aus für das Stachl`s

WIENER NEUSTADT. Seit 19 Jahren führen Josef und Sabine Stachl bereits ihren gleichnamigen Gasthof in der Lange Gasse 20 in Wiener Neustadt, einem der ältesten Häuser der Stadt. Damit soll nun Schluss sein. Das Stachl`s sperrt zu. "Ja, es ist leider wahr. Wir sperren zu", gesteht Sabine Stachl.
Am Samstag 4. Oktober schließt Josef Stachl die Türen seines Restaurants in der Stadt für immer.

Warum?
"Die Zahlen stimmen einfach nicht mehr. Es gibt aber auch andere Gründe und Ursachen", lässt Sabine Stachl zum Aus wissen.
Auch der Stachl Wirt am Land in Klingfurth schließt seine Pforten. Doch hier geht es noch ein paar Tage länger als in Wiener Neustadt. Erst am 13. Oktober tischt Josef Stachl hier das letzte Mal auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.