27.06.2017, 15:04 Uhr

Neue Re/Max-Büroräumlichkeiten eröffnet

V.l.: Claudia Brugger, Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger, Michael Brugger, Clemens Sinabell, MA, Sonja Gsödl, Sonja Straßberger und Ing. Cihan Polat vor den neueröffneten Räumlichkeiten. (Foto: Magistrat WRN)

Wiener Neustadt (Red.).

Schon vorher in der Innenstadt angesiedelt, übersiedelte das Immobilienunternehmen Brugger KG - Re/Max Exclusive nun in größere, moderne Räumlichkeiten in der Neunkirchner Straße von Wiener Neustadt.

Das Unternehmen unter der Leitung von Michael Brugger und Mutter Claudia hatte sich bewusst dafür entschieden, in der Innenstadt zu bleiben und nicht ins Randgebiet abzuwandern. Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger war bei der Eröffnungsfeier dabei und wünschte der Geschäftsführung sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Freude und Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.