16.04.2018, 17:30 Uhr

Viertelstreffen der Tischler

V.l.: LIM-Stv. KommR Johann Ostermann; LIM-Stv. Stefan Zamecnik; Ing. Albert Geyer; Ing. Sabine Konlechner; Johanna Geyer; Tischlermeister Albert Geyer; LIM KommR Ing. Helmut Mitsch; LI-GF Mag. Gregor Berger (Foto: Stacherl)

Bezirk Wiener Neustadt (Red.).-

Am 09.04.2018 war die Tischlerei Geyer GmbH Veranstalter des Viertelstreffen der Tischler aus dem Industrieviertel. Neben einen Blick in die Werkstatt wurden auch Neuerungen der Gesetze sowie wichtige Tischler-Themen durch die Vertreter der Landesinnung präsentiert und diskutiert. Im Zuge dessen wurden auch Ehrungen langjähriger Mitglieder durchgeführt. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der Tischlerei Geyer GmbH die Ehrenurkunde in Anerkennung der 40-jährigen selbstständigen Ausübung des Tischlerhandwerks durch die Landesinnung der Tischler und Holzgestalter für Niederösterreich übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.