Adventveranstaltung für einen guten Zweck

Gertrude Hassler bei der Spendenübergabe für das Frauenhaus in Wolfsberg von Max Joham
  • Gertrude Hassler bei der Spendenübergabe für das Frauenhaus in Wolfsberg von Max Joham
  • hochgeladen von Astrid Lippauer

Die Vereinegemeinschaft St. Michael lud am 4. Dezember zu einer Adventveranstaltung in die Kirche von St. Michael ein. Mit wunderschönen Adventliedern, dargeboten von der Sängerrunde St. Michael und dem Kirchenchor kamen auch die Kleinen zu ihren Darbietungen. so wirke der Kindergarten und die Volksschule mit ihren Beiträgen zu einem besinnlichen Verlauf dieses adventsingens mit. Verbindende Worte sprach Frau Elisabeth Edelsbrunner. Anschließend gab es im weihnachlich beleuchteten Pfarrgarten einen Basar, wo man so manche Handarbeit erstehen konnte. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, von diversen Heißgetränken bis zu gebratenen Kastanien war für jeden das richtige dabei. Der Reinerlös dieser Veranstaltung ging zu einem Großteil an die Pfarre St. Michael zur Altarrestaurierung und der Rest an das Frauenhaus in Wolfsberg, wobei Frau Gertrude Hassler den Scheck aus den Händen vonm Obmann der Sängerrunde St. Michael in Empfang nahm. Vertreter der verschiedenen, mitwirkenden Vereine wohnten der Übergabe bei.

Autor:

Astrid Lippauer aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.