Bildergalerie
Herbstfest im Lagerhaus Lavanttal in Wolfsberg

Eva Mayer (Dritte von Links) mit ihrem Team und Udo Wenders
104Bilder
  • Eva Mayer (Dritte von Links) mit ihrem Team und Udo Wenders
  • Foto: Steinwender (alle)
  • hochgeladen von Kurt Steinwender

Ein Programm mit Mode, Wein, Kulinarik und Musik gab es für die Besucher des Herbstfestes vom Lagerhaus Lavanttal.

WOLFSBERG. Ein buntes Programm, das keine Wünsche offen ließ, lieferten die Mitarbeiter des Lagerhauses Lavanttal beim traditionellen Herbstfest in Wolfsberg. Mitgieder des Lavanttaler Tanszsportclubs Wolfsberg eröffneten die Modeschau in Arbeitsbekleidung mit flotten Tanzeinlagen. Moderator Seppi Rukavina führte durch das Programm, bei dem von Kindern über Jugend bis zu Erwachsenen für jeden passende Trachtenmode dabei war. Geschäftsführer Gerhard Janschitz begrüßte das zahlreiche Publikum in zünftiger Lederhose. Werner Stimpfl, Spartenleiter der Lebensmittelabteilung, strich das regionale Lebensmittelangebot im Lagerhaus Lavanttal heraus.

Überraschungsgast

Gespannt warteten die Besucher auf den angekündigten Überraschungsgast und das Warten hat sich gelohnt. Niemand geringerer als der Schlagerstar Udo Wenders konnte für den Abend gewonnen werden. Mit Humor und unter Einbindung des Publikums gab er so einige seiner bekanntesten Hits zum Besten und ließ so manches Besucherinnenherz dahin schmelzen. Eine Abordnung der Lavanttaler Winzer präsentierten ebenfalls Mode aus dem Lagerhaus und Erwin Gartner berichtete in einem Kurzinterview von der heurigen Weinernte. Der Leiterin der Bekleidungsabteilung im Lagerhaus Wolfsberg, Eva Mayer, gelang es mit ihrem Team die bunte Palette an Trachten-, Jagd-, Arbeits- und Reitbekleidung in dieser Modenschau gekonnt in Szene zu setzen. Abschließend bedankte sich Marktleiter Hubert Karrer bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement. Auch Landtagsabgeordneter Johann Weber nahm sich die Zeit für diesen bunten Abend. Bei Wein und kulinarischen Spezialitäten wurde dies für alle Besucher ein geselliger und unterhaltsamer Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen