Kleine Künstler - Große Kunst

8Bilder

Elisabeth Klösch vom Energie(ge)laden in Bad St. Leonhard startete vor einigen Monaten , gemeinsam mit der Reichenfelser Künstlerin Susanne Peter , das Projekt Kleine Künstler - Große Kunst . Unter der Anleitung der Künstlerin wurden Kindergartenkinder aus Bad St. Leonhard die Kunst der Malerei nähergebracht und jedes Kind erschuf sein eigenes kleines Kunstwerk .
Im Rahmen einer Vernissage im Energie(ge)laden wurden am Freitag die Bilder der Öffentlichkeit präsentiert .
Vor dem Geschäft organisierten die Verantwortlichen nebenbei auch ein kleines Fest bei dem , nach einer Ansprache von Elisabeth Klösch und Kindergartenleiterin Gerda Wadl , Lieder von den Kindergartenkinder gesungen wurden . Die Bilder der kleinen Künstler werden derzeit im Energie(ge)laden ausgestellt .

mehr Bilder gibt es auf :
http://leonharder.blogspot.com/2011/05/vernissage-der-kleinen-kunstler.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen