3 mal Gold für junge Buchhoferinnen!
Schweigen ist Silber - Reden ist Gold!

10Bilder

Mit diesem Vorsatz gingen die LFS Buchhof Schülerinnen zum Bezirksredewettbewerb der Landjugend und haben wunderbare Ergebnisse erzielt. Platz eins bei den vorbereiteten Reden ging an Bianca Gobold, den 2. Platz erreichte Bernadet Gutschi und den 3. Platz erlangte Jasmin Kramer. Bei den vorbereiteten Reden der über 18-jährigen ging der Sieg an unsere Absolventin Lisa Kollnig.
Auch in der Kategorie "Neues Sprachrohr" gab es einen Doppelsieg. Melanie und Bianca Gobold gewannen mit dem Thema "Lernen - der Weg zum Erfolg" vor Daniela Schriefl und Melanie Moser.
Die Königsdisziplin des Redewettbewerbes ist aber die Spontanrede und auch da konnte Melanie Gobold die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.
Sie alle werden mit ihrer Rede beim Landesredewettbewerb am 25. Mai 2019 unsere LFS Buchhof in Arriach vertreten und freuen sich schon auf viele Zuhörer!
Dabeisein ist alles und jede Teilnehmerin ist eine Siegerin, eine Siegerin über sich selbst, denn sie hat vor Publikum und Jury Mut bewiesen und ihre Meinung gesagt und dazu gratulieren wir allen recht herzlich!
Mehr Bilder können Sie auf unserem Schulblog....lfs-buchhof.school.blog.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen