SPÖ
Zu Neuwahlen und Ehrungen kam es bei der Jahreshauptversammlung St. Georgen

Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen im Lavanttal wurden auch Neuwahlen und Ehrungen durchgeführt
  • Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen im Lavanttal wurden auch Neuwahlen und Ehrungen durchgeführt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tanja Jesse

Kürzlich wurde die Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen im Lavanttal abgehalten. Auch Ehrengäste waren anwesend.

ST. GEORGEN IM LAVANTTAL. Vor kurzem wurde die Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen organisiert, bei der Vizebürgermeister Markus Wutscher unter vielen Gästen auch die Ehrengäste Landesrat Daniel Fellner und Landtagsabgeordnete Claudia Arpa begrüßen.

Ehrungen und Neuwahlen 

Im Mittelpunkt der Versammlung standen diesmal Ehrungen aber auch Neuwahlen. Langjährige Mitglieder und Funktionäre wurden für ihre Mitarbeiter ausgezeichnet. In seiner Rede berichtete Landesrat Fellner über die aktuellen Themen des Landes wie auch über seine Arbeit als Gemeindereferent. Bei der Wahl wurden Vizebürgermeister Wutscher als Vorsitzender und Gemeindevorstand Daniel Fellner sowie Betriebsrat Armin Geissler als seine beiden Stellvertreter einstimmig gewählt. Emmerich Gosch wurde zum neuen Parteikassier und Peter Joven zum Schriftführer gewählt. Gemeinderat Franz Rothleitner ist weiterhin für die Kontrolle zuständig. Im Anschluss wurden alle zu einem Mittagessen und Getränken eingeladen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen