Kärntner Meisterschaften AK 2017

4Bilder
Wo: KUSS Wolfsberg, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Website

Judo Wörthersee hat angeschrieben! Die Bilanz nach dem ersten Turnier unter neuem Namen kann sich sehen lassen. 5 Wettkämpfer stellten sich der Herausforderung und wurden 4 mal mit einem Platz am Podest belohnt. Die beste Leistung des Tages wurde durch die neu-gebackene Landesmeisterin Helene Scherzer erbracht.

Gleich zu Beginn konnten Helene Scherzer und Lisa Hürlimann zeigen, was in ihnen steckt. Helene zeigte in zwei Kämpfen ihren Gegnerinnen wie Judo funktioniert: 1. Platz und somit Landesmeisterin 2017! Lisa startete in der selben Klasse wie Helene und konnte nach ihren beiden Wettkämpfen den dritten Platz ihr Eigen nennen. Helene machte schon nach kurzer Zeit klar, dass Judo Wörthersee mit zumindest einem Titel die Heimreise antreten wird!

Philipp Samonig war als nächster Kämpfer auf der Matte. Den ersten Kampf konnte er knapp nicht für sich entscheiden, überzeugte jedoch in den beiden folgenden mit schönen Techniken. Ebenso in seinem letzten Kampf unterlag Philipp seinem Gegner und beendete den heutigen Wettkampftag mit Platz 3. Der vierte Platz gehörte heute Oliver Holmes, er verpasst das Podest knapp. Am Schluss stand Christoph Oratsch auf der Matte. Sein erster Kampf führte zu einem unerwarteten, wenn auch verdienten, Ippon für seinen Gegner (den zukünftigen Landesmeister). In Kampf Nummer zwei holte Chrisotph die Kohlen aus dem Feuer und durfte somit die silberne Medaille mit nach Hause nehmen.

Alles in allem können wir sehr zufrieden sein. Das Team von Judo Wörthersee gratuliert allen Wettkämpfern sehr herzlich!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen