05.01.2018, 15:26 Uhr

Storch fliegt süße Babys ins Lavanttal

Herziger Bub: Sebastian kam am 4. Dezember zur Welt (Foto: Polsinger)

Die WOCHE Lavanttal stellt die neuen Erdenbürger aus dem Bezirk Wolfsberg vor.

petra.moerth@woche.at

LAVANTTAL. Bei den frischgebackenen Eltern im Lavanttal werden zurzeit eifrig die vollen Windeln gewechselt.
Bereits am 1. Dezember um 7.43 Uhr erblickte Greta im Landeskrankenhaus (LKH) Wolfsberg das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog die Tochter von Andrea Steinkellner und Markus Knauder aus Kleinedling bei einer Größe von 49 Zentimetern 3.140 Gramm.

Neue Erdenbürger

Mit Baby Sebastian an Bord landete der Storch am 4. Dezember um 23.46 Uhr im LKH Wolfsberg. Die Maße des Buben bei der Geburt: Er war 52 Zentimeter groß und 3.700 Gramm schwer. Die glücklichen Eltern heißen Martina Krampl und Manuel Steiner aus St. Paul. Über eine Spielkameradin freut sich Anna (4) aus Wolfsberg: Ihre kleine Schwester Sarah erblickte am 6. Dezember um 10.07 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Die bei ihrer Ankunft 48 Zentimeter große und 2.460 Gramm schwere Lady komplettiert das Familienglück von Monika und Christian Dohr aus Wolfsberg.

Fast ein Christkind

Knapp nach Weihnachten tat Nils seinen ersten Schrei: Der Sohn von Silvana Bräuer und Hannes Thonhauser aus St. Georgen kam am 25. Dezember um 4.05 Uhr mit Geburtsmaßen von 53 Zentimetern und 3.420 Gramm im Klinikum Klagenfurt am Wörthersee auf die Welt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.