02.02.2012, 15:11 Uhr

Kaderverstärkung für FC Mondi Frantschach

Spielertrainer Podgorsek Günther
Sankt Gertraud: Frantschach | Der FCM konnte fürs Frühjahr zwei Kaderverstärkungen an Land ziehen!
Es kommen Alex Berchtold (reaktiviert) er ist offensiver Mittelfeldspieler und Tormann Christoph Gruber(FC St.Michael) hinzu. Laut Spielertrainer Günther Podgorsek charakterlich und qualitätsmässig Leute die den Verein weiterhelfen werden im Frühjahr einen Gang zuzulegen!
St.Mareins Eishockeynachwuchshoffnung Thomas Podgorsek (16 Jahre, Obmannsohn des FCM) kommt nach Ende der Eishockeysaison als körperrobuster Spieler auch wieder zum Kader hinzu!

In Frantschach wird wieder an einem Strang gezogen! Der Verein im gesamten gesehen befindet sich im Aufwind. Auf das Erste echte Heimspiel (5.Mai gegen Aufstiegskanditat Gurnitz) kann man schon sehr gespannt sein! Bis dahin wird in der Lavanttaler Arena-Nebenplatz gespielt!
Die offizielle Sportplatzeröffnung findet dann mit großer Feier und Höhepunkt (Derby gegen Aufstiegsanwärter Nr.1 Bad St.Leonhard) statt!

Termin hiefür ist mit 19.Mai festgesetzt. Also ein Pflichttermin fürs Lavanttaler Unterhaus Publikum!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.