Martina und Christian Haumer haben am 10.3.2020 im Standesamt Zwettl geheiratet!

Frau Laschober sowie viele Freunde, Bekannte, die Volkstanzgruppe Jahrings-Schweiggers, der Jugendchor Oberstrahlbach sowie der Musiker Johann Georg Hofbauer und sein Sohn haben die Feier zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Dafür sind wir sehr dankbar, berichten uns Martina und Christian. "Wir hatten großes Glück, dass wir unsere standesamtliche Hochzeit am 10. März 2020 noch ausgiebig feiern konnten. Wir denken jetzt natürlich auch an alle Paare, die in den nächsten Wochen ihre Hochzeit feiern wollten. Wir können mitfühlen, wie es ihnen geht, wenn man monatelang mit ganzem Herzen Vorbereitungen trifft und nun nicht weiß, ob und wie das eigene Hochzeitsfest stattfinden kann. Wir sind auch verunsichert, weil unsere kirchliche Hochzeit in 3 Monaten stattfinden soll. Wir wünschen allen Paaren trotz der aktuellen Herausforderungen, dass sie ihr ganz großes Glück finden und ihr eure Traumhochzeit haben werden! Wenn auch verspätet oder anders als geplant..." 
Für die derzeitige Situation wünschen wir euch und allen Paaren, dass ihr die Zeit mit guten Gesprächen und dem ein oder anderen Lachen füllen könnt.

Martina und Christian Haumer

Autor:

Cornelia Benischek aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen