Erfolgreiches Hundeschlittenrennen in Ottenschlag

Erich Astelbauer mit seinen Hunden.
  • Erich Astelbauer mit seinen Hunden.
  • Foto: Florian Astelbauer
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

OTTENSCHLAG. Begeistert von den idealen Wetterbedingungen waren heuer die vielen Starter beim Schlittenhundewagenrennen in Ottenschlag. Gestartet wurde in der Sprint- und Mitteldistanz von fünf bis zehn Kilometer. Auch die Läufer, Biker und Scooterfahrer waren über die anspruchsvolle Streckenführung sehr erfreut. Nach der Siegerehrung waren sich alle einig, nächstes Jahr wieder nach Ottenschlag zu kommen.
Großer Dank gebührt Erich Astelbauer und seinem Team sowie allen Beteiligten, die es ermöglichten, dieses Schneerennen auszutragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen