PöTha-Racing startet durch

7Bilder

Die Fahrer starten in der kommenden Autocross-Saison in der Tourenwagenklasse bis 2000ccm in einem Opel Astra 2.0 Liter 16 V für den MSV Großweißenbach.
GROSSWEISSENBACH (bs). Das PöTha-Racingteam, bestehend aus den beiden Fahrern Hermann Redl jun. aus Niederstrahlbach und Manuel Hochleitner aus Großweißenbach sowie den Mechanikern Franz Pöll, Ernst und Günther Thaler, starten am 14. und 15. Mai in Hollabrunn in die neue Autocross-Saison. Das Team bastelte unzählige Arbeitsstunden an den beiden Autos, welche nun für Spitzenplätze gerüstet sein sollten.
Hermann Redl jun.: „Wir möchten uns auch bei unseren Freundinnen für die Rücksicht bedanken.“ Durch die finanzielle Unterstützung einiger Sponsoren ist dieses Vorhaben noch besser gelungen.
Die Saisonziele der beiden Fahrer sind hoch. Hermann Redl jun.: „Ich will am Ende der Saison unter den ersten fünf Rängen platziert sein. Mein Kollege Manuel hat die Top 3 im Visier.“ Die beiden Fahrer wollen alle sieben Meisterschaftsrennen, darunter auch eines in Kärnten und zwei in der Steiermark in Angriff nehmen und dadurch im Laufe der Saison so viele Punkte wie möglich sammeln und vielleicht wie schon im Vorjahr die eine oder andere Überraschung abliefern.
Eine erste erfolgreiche Standortbestimmung ist bereits über die Bühne gegangen. In einem Rennen im Rahmen der technischen Abnahme erreichten die Fahrer die Plätze zwei (Hochleitner) und vier (Redl).

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.