24.10.2016, 09:15 Uhr

30. Ball der HLW Zwettl

Vizebürgermeister Johannes Prinz, Nationalratsabgeordnete Martina Diesner-Weis, Hausoberin und Administratorin Sr. Edith Payerl, Verena Miedler, Sarah Feiler, Gabriele Brunner, Generaloberin Sr. Franziska Bruckner, Lisa Hochleitner, Eva Zibusch, Direktorin Friederike Wieseneder, Andrea Sailer, Generalvikarin Sr. Elvira Reuberger (v.l.). (Foto: HLW Zwettl/Brigitte Mayerhofer)
ZWETTL. Am Samstag, 22. Oktober fand in der neuen Stadthalle in Zwettl der 30. Maturaball der HLW Zwettl statt. Die drei Maturaklassen dieses Jahrganges freuten sich über den zahlreichen Besuch. Der Ball war schon seit einiger Zeit ausverkauft, denn er ist nicht nur ein besonderes Ereignis für die künftigen Maturanten und deren Eltern, Verwandten und Freunden, sondern auch ein beliebter Treffpunkt für ehemalige Schüler der HLW.
Der Ball mit dem Thema „Mousse au chocolat – eine Nacht zum Dahinschmelzen“ wurde diesem Thema wirklich gerecht. Sogar ein echter Heiratsantrag, den die Schwester einer Schülerin mit Verlobungsring erhielt, fand in dieser Nacht zum Dahinschmelzen statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.