29.03.2017, 09:42 Uhr

Mit Power durch die Welt getrommelt

Selina Bauer (links) und Lisa Schwarzinger (rechts), Schülerinnen der 1. Klasse. (Foto: NMS Groß Gerungs)
GROSS GERUNGS. Vom 13. bis 17. März 2017 fand in der NMS Groß Gerungs ein Trommel-Workshop mit Hermann Hombauer von "Power Drums" statt. Alle Schülerinnen und Schüler und auch einige Lehrerinnen und Lehrer probten, wie man eine Band wird und wie man den unterschiedlichen Trommeln die passenden Klänge entlockt. Das Ergebnis wurde am Ende dieser intensiven Trainingswoche in der Sporthalle als "Bunte Trommelreise" den zahlreich erschienenen Besuchern und Ehrengästen präsentiert. Das Feedback war von allen Seiten positiv - es war sicher nicht der letzte Trommel-Workshop an der NMS Groß Gerungs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.