08.06.2017, 07:58 Uhr

Stimmenimitator Alex Kristan zu Gast in Martinsberg

Alex Kristan wird mit seinem Programm "Heimvorteil" für Lacher sorgen. (Foto: privat)
MARTINSBERG. Stimmenimitator Alex Kristans Programm „Heimvorteil“ ist zugleich Programm wie auch Diagnose. Davon kann sich das Publikum im Martinssaal überzeugen.
Kristan tritt die längste Reise seines Lebens an – und ist doch die ganze Zeit in seinem Heim. Die Liebste ist in eine entlegene Wellness Oase entwichen und die unerträgliche Leichtigkeit des Allein- Daheim-Seins entpuppt sich als tonnenschwere Last. Was nützen alle technischen High-End-Raffinessen in der Wohnung, wenn sie nicht funktionieren? Wer kann helfen? Prominente Besucher? Nachbarn? Gott?
Ganz abnormales Wochenende
Ansonsten wäre ein Heim vielleicht doch von Vorteil? Wenn ein ganz abnormales Wochenende in männlicher Plan-Wirtschaft versinkt, ist die Umkehr der Evolution greifbar nahe – wird sich der Mann zum Affen machen? In diesem Programm staunen die Laien, wundern sich die Fachleute und lacht das Publikum.
Termin: 17. Juni 2017, 20 Uhr im Martinssaal, 3664 Martinsberg
Karten: Vorverkauf 17, Abendkassa 22 Euro.
Vorverkaufskarten erhältlich unter 0664/5763649 oder www.kulturinmartinsberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.