Waldviertler Sparkasse ehrte Mitarbeiter

Foto: Sparkasse

Die Ehrung langjähriger Mitarbeiter hat Tradition in der Waldviertler Sparkasse Bank AG. So waren im November wieder Jubilare zu einer kleinen Feierstunde geladen. Vorstandsvorsitzender Franz Pruckner und Vorstandsdirektor Michael Hag bedankten sich in anerkennenden und persönlichen Reden bei den Mitarbeitern für ihre verdienstvollen Jahre im Unternehmen. Allen zu Ehrenden konnte heuer einheitlich zum 40-jährigen Dienstjubiläum gratuliert werden. Unter den Gratulanten waren auch Vertreter des Betriebsrates, der Arbeiterkammer und der Wirtschaftskammer. Elisabeth Bräuer, Arnold Dörr, Christine Fraisl, Prok. Walter Hausberger, und Johannes Hofbauer freuten sich über die Urkunden, Medaillen und Geschenke.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.