08.10.2016, 11:19 Uhr

Einbruchdiebstahl in Mehrzweckhalle geklärt

(Foto: Ewald Fröch/Fotolia)

Polizei forschte vier junge Männer als Täter aus.

ST. PANTALEON. Beamte der Polizeiinspektionen Ostermiething und Ach konnten jetzt den Einbruchdiebstahl in die Mehrzweckhalle Riedersbach in der Nacht zum 28. August aufklären. Als Täter wurden vier Männer, alle im Alter von 20 Jahren, ausgeforscht. Laut Polizei soll das Quartett nach einer Veranstaltung alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Pommes frites, einen Kaffeevollautomaten und eine Fritteuse gestohlen haben. Die erbeuteten Getränke und Gegenstände wurden in ein Auto verfrachtet und untereinander aufgeteilt. Die Elektrogeräte konnten sichergestellt und an den Geschädigten ausgehändigt werden. Die Lebensmittel und Getränke waren bereits aufgebraucht. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden die vier voll geständigen Beschuldigten auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.