Aus der Region für die Region

Michaela Hauser in ihrer gemütlichen Küche in Neumarkt.
2Bilder

NEUMARKT (fer). „Ich liebe es, frisch geerntete regionale Produkte selbst zu verarbeiten und dann auf wunderschönem altmodischen Geschirr zu servieren, erzählt Michaela Hauser. Die 39-Jährige startete vor wenigen Tagen ihr kleines Catering-Unternehmen „Mella's“. „Mella hat mich meine Nichte genannt, als sie Michaela noch nicht aussprechen konnte“, erzählt die Neumarkterin. „Mella's“ steht für gesund, regionale und nachhaltige Catering-Erzeugnisse. Wer bei Michaela Hauser bestellt, bekommt ein reichhaltiges Frühstücks- oder Abendessenbuffet sowie allerfeinste gesunde Smoothies angeliefert – rein vegetarisch. Die Pädagogin und Gesundheitstrainerin, die selbst seit ihrer Kindheit kein Fleisch mehr gegessen hat, schwört auf diese gesunde Ernährung. Ihre Kunden, die sie hauptsächlich über Mundpropaganda erreicht, danken es ihr. „Ich habe nur begeisterte Rückmledungen erhalten bisher,“ berichtet sie stolz.
Informationen zu „Mella's“ im Internet unter michaelahauser.wordpress.com bzw. auf Facebook unter „Mella's vegetarische Leckereien“.

Michaela Hauser in ihrer gemütlichen Küche in Neumarkt.
Michaela Hauser in ihrer gemütlichen Küche in Neumarkt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.