Riegersberg Damen regierten Kreisliga

Helga Glatz, Irmtraud Lackner, Tanja Mauerhofer, Simone Steiner, Viktoria Schlapfer (v. l.) | Foto: KK
  • Helga Glatz, Irmtraud Lackner, Tanja Mauerhofer, Simone Steiner, Viktoria Schlapfer (v. l.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Wie erwartet sicherten sich das neu formierte Damenteam des ESV Riegersberg überlegen den Titel in der Kreisliga. Bereits drei Spiele vor Schluss standen Helga Glatz, Irmtraud Lackner, Tanja Mauerhofer, Simone Steiner, Viktoria Schlapfer als KL Meister fest. Die zweite Aufstiegsplatz ging an Hartl/Übersbach.
„Es ist eine Freude unserer Mannschaft zuzusehen, sie sind sehr gut organisiert und spielen perfekten Stocksport. Somit sind sie auch großer Favorit bei der Unterliga der Damen am 25. Mai 2014 in Pöllau. Wir sind sehr stolz auf unser Damenteam. Die totale Unterstützung des gesamten Vereines ist den Damen bei der Unterliga Meisterschaft gewiss“, kündigte Vereinsobmann Markus Milchrahm an.
Bei der Kreisklasse der Herren war für Markus Milchrahm und Co nichts zu holen. „Wir konnten die gewohnten Leistungen wie in den Wochen zuvor nicht abrufen und beendeten die Kreisklasse der Herren im Mittelfeld“, sagte Milchrahm. Der Sieg ging an den ESV Wenigzell mit Patrick Maierhofer, Florian Maierhofer, Manuel Ganster, Dominik Weidinger und Rupert Putz. Den zweiten Aufstiegsplatz zur Unterliga am 25. Mai in Neumarkt an der Raab sicherte sich der ESV St. Kathrein am Offenegg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.