14.03.2016, 07:08 Uhr

Diverses; At last but not least: Rauchwart Marathon

Burgau: Franz Lang | Marathon Jahresabschluss in Rauchwart. Viele Lauffreunde, tolle Organisation, schwierige Strecke.

Salzkammergut Marathon:
Der Wolfgangseelauf wurde vom tragischen Tod eines Läufers überschattet. Viel Kraft und mein Beileid allen Angehörigen.

http://www.hdsports.at/laufsport/11979-erlebnisber...


Erstmalig, dass ich bei einer Laufveranstaltung "nur" Helfenderweise dabei war. Hier einige Impressionen vom Brunnenlauf.

Gestern gabs mal richtig schönes Laufwetter. Kühle Temperaturen, etwas Regen und wie immer war die Stimmung unter den Läufern gut. Ich durfte wieder mal mit dem Regionautenteam mitlaufen. Herzlichen Dank an die Woche. Freue mich dann schon mal aufs nächste Mal.

Dreihügellauf, hier einige Impressionen.

Doppelpack: 6 Stundenlauf Lassee - Halbmarathon Wien

Ein Wochenende, zwei Laufveranstaltungen: Da war zuerst mal der 6 Stundenlauf in Lassee.
Lassee liegt im Marchfeld, unweit der slowakischen Grenze.
Eine tolle, familiäre Veranstaltung, die Rainer und sein Team da aufgezogen haben. Es trifft sich die Ultrafamilie, es macht Spaß und der Erlös kommt dem Sterntalerhof zugute.
Nach längerer Laufpause, krankheitsbedingt, war ich mit den 51,5 km, die ich zurückgelegt habe, sehr zufrieden.

Rainer, ich komme wieder. DANKE!!!

Zum drüberstreuen gab es dann am Sonntag den Wienenergie Halbmarathon. Im Vergleich zu Lassee ist dies ja eine richtige Großveranstaltung. Ich persönlich mag die familiäre Geschichte lieber.
Den Halbmarathon hab ich in 2:10 gefinisht und war wiederum zufrieden, da ich ja schließlich 51 km schon in den Beinen hatte.
Ich habe mich sehr gefreut dass ich viele Wiener SportfreundInnen vom Gehörlosen Sportverein getroffen habe.
1
1
1
2
2
1
2
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
9.855
gitti windhager aus Hall-Rum | 14.03.2016 | 09:13   Melden
261
Susi Faber aus Graz | 16.03.2016 | 14:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.