02.04.2016, 12:39 Uhr

Frühlingsmesse bei Firma Otto Müllner in Ludwigshof

Thomas Novoszel, Wolfgang Ivancsics, Helmut Mayer, Herbert Ohr, Otto Müllner mit Gattin Heidi, Sebastian Müllner mit Verlobter Michelle, Karl Tinhof (Foto: Wirtschaftskammer)

Otto Müllner und sein Team feierten ihr 30-jähriges Firmenjubiläum mit einer Hausmesse und Frühschoppen

Viele Interessierte nutzten das herrliche Frühlingswetter, um sich über die neuesten Rasenmäher und Motorsägen der Marken Stiga, Stihl und Dolmar zu informieren. Auch so manches Messe-Schnäppchen wurde erstanden und Neuvorstellungen begutachtet.

Während am Samstag besonders die fachliche Beratung im Vordergrund stand, wurde am Sonntag bei einem Frühschoppen mit Livemusik das 30-Jahr-Firmenjubiläum gefeiert. Bei den Kindern war das Ponyreiten besonders beliebt, während sich die Erwachsenen bei Speis und Trank amüsierten.

Das Unternehmen wurde 1986 von Otto Müllner gegründet. Die Firma bietet ein umfangreiches Produktsortiment für Haus, Wald und Garten an. Inzwischen ist auch Sohn Sebastian im Team der Firma tätig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.