Renaissancefest in Schloss Ambras

Bunte sowie historische Kostüme waren angesagt.
4Bilder
  • Bunte sowie historische Kostüme waren angesagt.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Innsbruck (mr). Seit 1995 treffen sich einmal jährlich Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel aus dem In- und Ausland um durch Schloss und Park zu wandeln und Musik, Kunst und Kultur zu genießen. Besonders schön ist dieses Eintauchen in die Renaissance, wenn die Besucher verkleidet zum Fest kommen und sich unter die KünstlerInnen und SchaustellerInnen in prächtigen historischen Kostümen mischen. Das Fest hatte wieder einiges für die ganze Familie zu bieten: Gaukler und Narren, Stelzengeher und Tänzer, Bastelstationen, Puppentheater und Konzerte sowie Führungen für Kinder und Erwachsene im Schloss standen auf dem Programm. Die zahlreichen Besucher aus Nah und Fern waren jedenfalls begeistert und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite..

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.