22.06.2016, 07:55 Uhr

Anton Groller ist Staatsmeister im Kickboxen

Anton Groller (r.) und sein Trainer Ramian Markus waren bei den Staatsmeisterschaften im Kickboxen erfolgreich. (Foto: KK)
In Schielleiten gingen die österreichischen Staatsmeisterschaften im Kickboxen über die Bühne. Unter den 600 Teilnehmern war auch das Kickbox Team Süd-Ost vertreten.
Bereits am ersten Kampftag konnte sich Anton Groller den Staatsmeistertitel in seiner Gewichtsklasse sichern und holte sich die Goldmedaille. In einer weiteren Disziplin sicherte er sich Platz drei. Auch sein staatliche geprüfter Trainer Ramian Markus war erfolgreich und freute sich über den Vizestaatsmeistertitel und Silbermedaille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.